Ihr Warenkorb
keine Produkte

Wir bauen maßgeschneiderte klassische Motorräder. Handgefertigt. 

Kaspeed Custom Motorcycles ist das Projekt eines Vaters und seiner beiden Söhne. 'Kaspeed' vereint den Vornamen unseres Gründers mit dem Rausch der Geschwindigkeit. Der Designer, Allrounder, Mechaniker und Kopf der Truppe wird unterstützt durch zwei qualifizierte Experten. Einer Diplom-Ingenieur mit Rennsport-Erfahrung, der andere technischer Modelleur in der Fahrzeugdesign-Industrie.

Nach der Restauration diverser DDR-Klassiker sahen wir langsam etwas größeres wachsen. Aus der Liebe für alte japanischen und europäischen Bikes entstehen bei uns, etwa Cafe Racer, Brats, Scrambler, Tracker, Bobber und ihresgleichen.

Wir decken ein großes Spektrum an Fähigkeiten in Design, Konstruktion, Technik, Umbau, Teilehandel und Lackierung ab. 

Unser Ziel ist es, sowohl wunderschöne, stilechte und funktionale als auch bezahlbare Motorräder zu erschaffen, mit denen einzigartige Fahrerlebnisse einhergehen.

Der Style ständig im Mittelpunkt, die Technik solide, das Bike einzigartig. Du wirst es lieben.

Teile unsere Idee mit deinen Freunden, folge uns in den sozialen Medien und kontaktiere uns gern jederzeit für weitere Informationen!